Robert Vogdt - About
 

About

Ein Hauptgedanke, der mich bei der Gründung meines Ateliers bewegt hat, war der, ein ehrliches Produkt zu schaffen, das durch seine Verarbeitung sowie durch die exquisite Auswahl der Stoffe und Zutaten mehr bietet, als man es typischerweise von Made-to-Measure bzw. Maßkonfektion gewöhnt ist.

Neben diesem Anspruch an die Kleidung war es mir wichtig, einen Raum zu etablieren, in dem sich interessante Menschen treffen, bleiben, laut über Stil nachdenken. Oft passiert es, dass der eine oder andere über den Anprobetermin hinaus bei einem Glas und guten Gesprächen verweilt. Da mein Atelier buchstäblich mein Zuhause ist, empfinde ich Besucher nicht nur als Kunden, sondern auch als Gäste.

* Robert Vogdt hat von 2006 bis 2010 beim Hamburger Maßatelier Marc Anthony gelernt.

DE | ENG